Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Property Brothers – Das Duell“ startete am 17.01.2024 bei HGTV.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Die Zwillingsbrüder Jonathan und Drew treten gegeneinander an, indem sie jeweils ein ganzes Haus in Las Vegas renovieren und gestalten. Nachdem sie auf dem florierenden Immobilienmarkt fündig geworden sind, haben sie nur vier Tage Zeit, um die Wohnzimmer komplett umzugestalten. Der Verlierer muss den „Walk of Shame“ auf dem Vegas Strip absolvieren. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2024HGTVOriginal-TV-PremiereMi 03.06.2015HGTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Jonathan und Drew setzen ihr Kopf-an-Kopf-Rennen fort, indem sie in der nächsten Woche die Küche, das Gästebad und die Waschküche renovieren und designen. Während Jonathan voller Tatendrang mit ein paar Tricks eine erschwingliche Küche wie aus einem Designmagazin plant, investiert Drew Geld und Schweiß in eine große und moderne Familienküche. Der Verlierer muss nackt zum Männerstrip. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2024HGTVOriginal-TV-PremiereMi 10.06.2015HGTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Die Herausforderung dieser Woche besteht darin, alle Schlafzimmer und Badezimmer komplett zu renovieren. Drew hat bereits mehr ausgegeben, als er ursprünglich wollte, deshalb muss er sein Budget im Blick behalten. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, Wände, Böden und Einbauten rauszureißen und den Grundriss zu verändern. Den Master Bedroom soll mit einer Akzentwand und schicken Möbeln zum Highlight werden. Jonathan möchte sein Haus um ein drittes Schlafzimmer erweitern, um die Zahl der Kaufinteressent:innen drastisch zu steigern. Im Bad plant er einen Komplettumbau mit luxuriöser Dusche und großem Waschtisch. Der Verlierer muss beim Hot-Wings-Wettessen mitmachen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2024HGTVOriginal-TV-PremiereMi 17.06.2015HGTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Der Innenausbau ist so gut wie fertig, deshalb kümmern sich Jonathan und Drew in letzter Instanz jeweils um den Außenbereich, die Gartengestaltung und die endgültige Inszenierung, um ihre Häuser zu verkaufen. Drew hat noch viel vor und holt sich Unterstützung von Profis, um die Fassade zu streichen und im Garten einen Wohn- und Essbereich einzurichten. Um mit dem ersten Eindruck zu beeindrucken, bringt Jonathan die rustikale Eleganz seiner Wohnräume auch nach draußen. Die Entscheidung liegt in der Hand der Käufer:innen. Sieger ist, wer beim Verkauf den meisten Gewinn erzielt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2024HGTVOriginal-TV-PremiereMi 24.06.2015HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Property Brothers – Das Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…