Staffel 3, Folge 26

  • 78. Der neue Lehrer (Le remplaçant)

    Staffel 3, Folge 26 (7 Min.)
    Boris ist entrüstet. Die Vertretung für seine Klassenlehrerin ist ein Mann! Boris hatte noch nie einen Lehrer und will seine Lehrerin zurück. Er versucht sogar, wieder in die Kindergartengruppe von Frau Schwein zu kommen, doch die schickt ihn zurück in seine Klasse. Während Boris schmollt, malt der neue Lehrer ein Bild von ihm. Und es sieht wirklich genauso aus wie Boris! Nun ist das Eis gebrochen. Boris will auch so ein guter Zeichner werden wie sein neuer Lehrer und malt sofort ein Porträt von seinen Spielzeugen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2019KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.10.2023
07:05–07:25
07:05–
Sa 28.11.2020
08:35–08:55
08:35–
Mo 23.12.2019
08:30–08:45
08:30–
NEU
Füge Boris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…