Kommentare 1–10 von 200

  • (geb. 1951) am

    Ich bin sehr glücklich!
    Blue Bloods ist meine absolute Lieblingsserie.Habe alle Folgen oft dreifach geguckt..
    Endlich sicher: Es geht weiter auf Sat1Gold.Freu mich total,da ich nur TV und Festplatte habe ..Danke,Danke! Alte Frau sehr!!!! glücklich gemacht!
    • (geb. 1995) am

      Nach fast zwei Jahren Pause legt Universal wieder nach und bringt am 25.04.2024 die Komplette Siebte Staffel auf DVD heraus.
      • am

        Staffel 13 ab sofort komplett bei Wow verfügbar.
        • (geb. 1970) am

          Bin leider erst sehr spät zu der Serie gekommen. Für mich ist sie einer der besten Polizeiserien die ich aus den USA gesehen hhabe.Umso trauriger finde ich es das nach der 14. Staffel Schluss ist.
          • (geb. 1995) am

            Blue Bloods Crime Scene New York wird nach der Vierzehnten Finalen Letzten Staffel mit 18 Folgen zu Ende gehen so laut CBS. Damit wird die Serie mit 293 Episoden zu Ende gehen und damit die längste Serie in Tom Selleck Karriere seien.
            • (geb. 1983) am

              Leider hat Kabel 1 das nachträgliche Anschauen der BB-Folgen massiv eingekürzt; ich hatte die Hoffnung nach nur 4 Wochen seit Ausstrahlung der 12. Staffel de Staffelbeginn ab Folge 1 nachholen zu können ...

              Nun, dann warte ich eben bis diese Staffel wiederholt wird!
              Scheiße!

              WOW streamt zwar aber ich bestelle doch keine 6 Monate, wenn wir letzten endes nur 5 Folgen von der Staffel fehlen.
              • am

                Hat hier jemand ne Ahnung, warum ausgerechnet Folge 4 aus Staffel 12 nicht auf Kabel1 läuft? Alle anderen der 12. Staffel sind bisher dabei. War da zu viel Mord & Totschlag dabei? Ich frag' mich ja sowieso, wieso Kabel1 die Serie immer nur zur Frühstückszeit, anstatt am Abend zeigt. Ständig wird Kleinkram rausgeschnitten :(
                • (geb. 1972) am

                  Die Strahlen die Folgen in falscher Reihenfolge aus.
                  Am 02.09.2023 Folge 3 und 5,
                  am 09.09.2023 Folge 4 und 6.
                  Weiß einer, ob es dafür Gründe gibt?
              • (geb. 1962) am

                Wann erscheint die synchronisierte 13. Staffel in Deutschland?
                • (geb. 1973) am

                  Grade eben wurde es seitens CBS Bestätigt:

                  "Blue Bloods" wurde um eine 14.Staffel verlängert.
                  • (geb. 1973) am

                    Die Verhandlungen um eine 14.Staffel laufen auch Hochturen, jedoch sind hier dann Sparmaßnahmen angesagt! Einer oder Mehrer Darsteller müssen gehen, oder Degradiert werden.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Bloods online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Blue Bloods auf DVD

                    • DVD-News: Blue Bloods – Staffel 7 (6 DVDs) erscheint am 20.06.2024

                    Auch interessant…