Film

  • Das letzte Kapitel

    110 Min.
    Blochin und sein Schwager Dominik werden verhaftet. Die beiden Polizisten stehen unter Verdacht, Pheline, die Geliebte von Kyrill, erschossen zu haben. Vor zwei Jahren hat Kyrill Blochins Tochter Grille kaltblütig erschossen. Jetzt ist seine Geliebte tot. Tragen Blochin und Dominik Schuld am Tod von Pheline? Im Verhör setzt sich ein Puzzle zusammen, das bis in Blochins Kindheit zurückreicht. Blochin will Rache für den brutalen Mord an seiner Tochter Grille. Nach zwei Jahren findet er endlich eine Möglichkeit, den Mörder Kyrill nach Berlin zu locken. Dazu nimmt er dessen Freundin
    Pheline als Geisel gefangen.
    Dominik deckt seinen Kollegen und Schwager. Blochin kommt in dem beginnenden Katz-und-Maus-Spiel mit Kyrill dem Geheimnis seiner Kindheit immer weiter auf die Spur und stellt sich die Frage: Musste seine Tochter sterben, weil er das Rätsel seiner Kindheit immer noch nicht gelöst hat? Dominik muss gleichzeitig verhindern, dass seine Machenschaften ans Tageslicht kommen. Kann er das auch vor seiner großen Liebe Katrin Steinbrenner verheimlichen? Am Ende erinnert sich Blochin an seine Kindheit, was alles für ihn ändert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.2019ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.07.2023
23:17–01:07
23:17–
Mi 07.08.2019
00:20–02:10
00:20–
Mo 05.08.2019
22:15–00:05
22:15–
NEU
Füge Blochin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blochin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blochin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…