Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • England, 1717: Der junge Lieutenant Robert Maynard erhält den gefährlichen Auftrag, den Piratenkapitän Hornigold und seinen zweiten Mann, einen gewissen Edward Teach, zur Strecke zu bringen. Nur wenige Zeit später hat der verwegene Teach das Schiff von Hornigold übernommen. Er nennt sich nun Blackbeard, die Geißel der Meere, und macht diesem Beinamen alle Ehre. Sein größter Traum ist, den legendären Goldschatz des berüchtigten Piraten Käpt’n Kidd zu finden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2006ProSieben
  • Ein Schiff der Royal Navy rettet den völlig erschöpften Maynard, der hilflos auf dem Meer treibt. Er versucht, Kapitän Brand davon zu überzeugen, dass der Gouverneur von New Providence Geschäfte mit den Piraten macht. Er hofft auf die Unterstützung des Kapitäns im Kampf gegen diesen Betrüger und gegen Blackbeard – Brand ist skeptisch. Blackbeard treibt indessen sein Unwesen auf der Insel und ermordet einen jungen Soldaten. Gouverneur Eden verhilft ihm zur Flucht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2006ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blackbeard – Piraten der Karibik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…