Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Monty Don: Große Ideen für kleine Gärten“ startete am 06.03.2018 auf Netflix und am 04.01.2022 bei RTL Living.
  • Staffel 2, Folge 1
    V.l.: Zoe, Monty Don, Glenn – Bild: RTL /​ © Lion Television MMXV
    V.l.: Zoe, Monty Don, Glenn
    Der Gartenexperte Monty bricht nach Salisbury auf, wo er bereits von Glenn und Zoe erwartet wird. Die Verlobten hoffen darauf, dass sich ihr vernachlässigter Garten bis zur Hochzeit in ein Blumenmeer verwandelt – doch bis dahin ist noch viel zu tun! Wenig später soll Monty in Barnet auch den überwucherten Garten von Nighat auf Vordermann bringen – und ihren Traum von einem Gemüsegarten wahrmachen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereDi 06.03.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDo 18.02.2016BBC Two
  • Staffel 2, Folge 2
    V.l.: Chris, Monty Don, Jack
    In Clapham möchten Jack und Chris ihren Stadtgarten in einen viktorianischen Traumgarten verwandeln – inklusive Dahlienbeet, Farne und Hightech-Twist. Monty erkennt jedoch rasch, dass ihre Pläne dabei zu weit gehen. Kurz darauf soll sich in Hereford auch der Garten des passionierten Seglers Frankie umfassend verwandeln – doch kann Monty den chaotisch arbeitenden Frankie dort überhaupt bändigen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereDi 06.03.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2016BBC Two
  • Staffel 2, Folge 3
    V.l.: Mei, Monty Don, Gerard
    In Bromley haben die Besitzer Mei und Gerad ehrgeizige Pläne für ihren engen Garten: denn dieser soll sich nun in einen japanischen Traumgarten verwandeln. Ihre Ideen sind zwar detailverliebt, doch erst müssen Tonnen an Erde bewegt werden! Kurz darauf reist Monty nach Stoke, um den betonierten Hof des Künstlerpaars Anna und Andrew unter die Lupe zu nehmen: Kreativität trifft dort auf Platzmangel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereDi 06.03.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2016BBC Two
  • Staffel 2, Folge 4
    V.l.: Anne, Monty Don, Fliss
    In Oxford steht Monty eine große Aufgabe bevor: dort möchten die Nachbarinnen Anne und Fliss endlich alle Zäune entfernen und ihre Grundstücke zu einem Garten vereinen. Monty stellt jedoch fest, dass ihre Vorstellungen dabei stark auseinander gehen. Kurz darauf soll sich in Pewsey eine schnöde Asphaltfläche nun in einen Traumgarten verwandeln – doch der Gartenbesitzerin Sally läuft die Zeit davon. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereDi 06.03.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDo 17.03.2016BBC Two
  • Staffel 2, Folge 5
    V.l.: Josh, Noah, Monty Don, Emma
    In Worthing träumt die Besitzerin Emma davon, ihren überwucherten Garten in eine grüne Oase zu verwandeln: vor allem ihr Sohn Noah mit Trisomie 21 würde von dem neuen Garten profitieren. Doch Monty kämpft dort rasch mit dem Regen – und anderen Rückschlägen. Kurz darauf wartet in Hitchin eine große Herausforderung auf ihn: dort soll ein kommunaler Garten für eine ganze Wohnstraße entstehen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereDi 06.03.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDo 24.03.2016BBC Two
  • Staffel 2, Folge 6
    V.l.: Josh, Noah, Monty Don, Emma
    In Teddington möchten Jennifer und ihre Schwester einen italienischen Garten zum Gedenken an ihre Eltern anlegen. Die Schwestern haben viele Ideen, doch es ist nicht leicht, Olivenbäume und Zitronen in der Londoner Vorstadt zu pflanzen. Kurz darauf möchte Besitzerin Karensa ihren Hof in Billericay in einen „Alice im Wunderland“-Garten für ihre Tochter verwandeln – ist ihr Plan doch zu märchenhaft? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereDi 06.03.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDo 31.03.2016BBC Two

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monty Don: Große Ideen für kleine Gärten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…