Kommentare 1–10 von 196

  • (geb. 1972) am

    Matthias im Finale? WARUM??? Das ist die berechnendste, manipulativste und falscheste Person, die ich je gesehen habe. Wer ihn nominiert wird von ihm gnadenlos gemobbt. Wer nicht seiner Meinung ist, wird solange von ihm bearbeitet, bis man ihm zustimmt, damit man seine Ruhe hat. Wenn das nicht klappt, wird auf die Tränendrüse gedrückt: mimimimimiii... Schlimm!
    • am

      Gewinner von BB 2020 ist

      Cedric

      Jetzt hat er garantiert auch große Chancen bei Gina.
      Denn: sie hat die Einladung von Cedric nach Las Vegas angenommen.
      • am

        Na, mit den letzten 3 Finalisten lag ich richtig:
        Gina, Cedric und Pat.

        Mal sehen wer nun das rennen macht. :-D
        • am

          Pat ist 3. Platz

          Jetzt entscheidet es sich zwischen Gina und Cedric.
      • am

        Gina oder Pat sollen das Ding gewinnen..meine Meinung.
        ...und Cedric soll bitte auf dem letzten Platz landen, der hat es nicht verdient mit dem Verhalten und den Aussagen die er so oft hatte und dann immer, wenn er merkte "ups, das kommt nicht gut an" dann kam plötzlich "das war nur Spaß" und "ihr versteht mich nicht". Vanessa fand ich ganz lustig mit ein paar Aussetzern - die Rauchentzug-Aktion mit dem Abbruch der Radfahrchallenge fand ich sch...e. Schön mit zu erleben ist die entstandene Freundschaft mit Pat.

        Danke Sat1 für diese Normalo-Staffel - Gina und Pat on Top

        PS: Doof war, dass es keine Tageszusammenfassungen am bzw. fürs Wochenende gab, da ging einfach viel zeitliches und inhaltliches Potential verloren. Vor allem da es auch nichts in Form von Online-Wochenend-Clips oder ähnliches gab.
        • am

          Wählt bitte als Erste Rebecca raus - die ist die Unechteste in diesem Haus) und danach Gina (ohne Spiegel würde sie untergehen).
          • am

            Nun, jetzt wird nicht mehr rausgewählt. Jetzt sollen die Leute für die Bewohner anrufen.
            Aber vielleicht fliegt Rebecca ja als erstes raus.
            Gina hat wohl eine große Fanbase.
        • am

          Da ist Cedric aber gerade nochmal am Auszug vorbei geschrammt. Unterm Strich hat er sich dies selbst zuzuschreiben mit dem egozentrischem Verhalten das er noch vor nicht allzulanger Zeit darbot.
          Er hat schon ganz schön gebangt und ihm wurde richtig bewusst mit welchem Verhalten er nun beinahe aus BB geflogen wäre.

          Ich bin froh das es Tim und nicht Cedric erwischt hat.
          Aber am Allerliebsten wäre es mir gewesen, wenn diese Vanessa gegangen wäre. Die labert sowieso nur viel Schei*e. Schön anzusehen ist sie auch nicht. Ich weiß gar nicht worauf die sich soviel einbildet. Die ist eher ein Nervtöter, schon fast unerträglich mit ihrem Gelaber und heiserem Gelache über das eigene Geschwätze.

          Ich vermute, dass das Ranking nächsten Montag so aussieht:

          Entweder
          1.) Gina 2.) Cedric 3.) Pat oder
          1.) Gina 2.) Pat 3.) Cedric

          Wenn Cedric diese Woche ordentlich Gas gibt, kann er vielleicht das Ruder nochmal umreißen.
          • am

            Na, Cedric hat sich Claudia Obert wohl schön getrunken.
            Sie ist alles andere als schön oder "hübsch" wie er das nennt. Vielleicht braucht er sie auch nur als "Sprungbrett".
            Er hatte ja auch zu Serkan gesagt, dass es ihm nur darum geht mehr Follower zu bekommen durch BB.
            Serkan hat ihn ja ausgebremst bevor er sich um Kopf und Kragen geredet hat.

            Oder er geht wirklich an alles. Das würde allerdings nicht für ihn sprechen. Wer geht freiwillig ohne Bezahlung an C.O.? Cedric !!! :-D
            Er ist 26 und sie 58.

            Ordentlich geschleimt hat er ja bei ihr.
            Wer hat nun die Schleimspur entfernt? :-D :-D :-D
            • am

              4 oder 5 Flaschen Sekt zu Dritt laut Angabe von Claudia Obert mit Tim und Cedric. :-D :-D :-D
              Das gibt einen richtig dicken Kopf. Cedric war ja richtig lustig drauf so "besoffen". Aber die Nachwehen, ohweh ohweh. Frau Obert ist ja abgehärtet. Hat ja Jahrzehnte lange Übung. Die trinkt jeden unter den Tisch. :-D :-D :-D

              Jungs, das nächste Mal vor dem Saufen eine Dose Ölsardinen essen. Das hilft bestimmt besser durchzuhalten.

              Na, Hauptsache der Abend war schön.
              • am

                Hoffentlich verschwindet heute das blöde und notgeile Glatzenweib. Von mir aus kann sie die dicke Vanessa mitnehmen. Dieses eklige abgeschlecke ist einfach nur widerlich und peinlich.

                Wenn es wenigstens noch 2 ansehnliche Weiber wären, dann könnte man wenigstens noch gerne hinschauen.

                Die armen Eltern. Vielleicht sind sie auch schon abgehärtet. Ein solches Benehmen legt man nicht erstmals im Fernsehen vor.
                • am

                  Typisch Sat1 der Mobbingsender. Cedrik mag überheblich sein. Die Gemeinschaftaktionen gegen ihn sind allerdings trotzdem astreines Mobbing.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Big Brother auf DVD

                  Auch interessant…