Betty in New York
USA 2019 (Betty en NY)
  • Telenovela
Deutsche TV-PremieresixxDeutsche Online-PremiereJoynOriginal-TV-PremiereTelemundo (Spanisch)
Füge Betty in New York kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Betty in New York und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Telenovela „Betty in New York“ versucht die schüchterne Beatriz „Betty“ Aurora Rincón (Elyfer Torres) in der Metropole Fuß zu fassen. Das ist zunächst nicht einfach, auch weil Betty wegen ihres unscheinbaren Äußeren auf viel Ablehnung trifft. So heuert sie beim Modeunternehmen V & M Fashion als Praktikantin an. Betty hat es auch hier nicht leicht, ist die Branche doch von Intrigen und mehr Schein als Sein geprägt. Da sie aber durchaus etwas auf dem Kasten hat, steigt die engagierte junge Frau schnell auf und lässt sich auch durch die ein oder andere Gemeinheit vermeintlicher Kollegen nicht von ihrem Erfolgsweg abbringen.
Die Telenovela basiert wie auch der deutschen Ausgabe „Verliebt in Berlin“ und der ebenfalls in New York angesiedelten Version „Ugly Betty“ auf der kolumbianischen Serie „Yo soy Betty, la fea“. (Text: Roger Förster)

Betty in New York – Sendetermine

Betty in New York – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betty in New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…