2007, Folge 128–140

  • Eva Herman und Bettina Tietjen begrüßen in der ehemaligen Königlichen Reithalle „cavallo“ live in Hannover folgende Gäste: (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2007NDR
  • Reinhold Beckmann wird am kommenden Freitag (14. September) die Talk-Sendung des NDR Fernsehens aus Hannover gemeinsam mit Bettina Tietjen moderieren. Nachdem der NDR die Zusammenarbeit mit Eva Herman beendet hat, wird die Sendung zunächst unter dem Titel „Talk mit Tietjen“ laufen. Volker Herres, NDR Programmdirektor Fernsehen: „Reinhold Beckmann ist einer von Deutschlands besten und erfahrensten TV-Journalisten. Ich freue mich deshalb, dass er so spontan beim ‚Talk mit Tietjen‘ einspringt. Ein Sender, der so prominente ‚Aushilfen‘ hat, braucht sich wahrlich keine Sorgen zu machen.“ Reinhold Beckmann: „Talk mit Publikum und Talk zu Zweit – das ist eine ganze neue Konstellation für mich. Ich glaube, das kann ein ganz launiger Abend werden …“ Wie die künftige Besetzung der Talksendung aus Hannover nach dem einmaligen Gastauftritt von Reinhold Beckmann dauerhaft aussehen wird, will der NDR zügig, aber ohne Zeitdruck klären. Bis dahin wird die Sendung als „Talk mit Tietjen“ laufen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2007NDR
  • Für den „Talk mit Tietjen“ aus Hannover ist eine neue Besetzung gefunden – jedenfalls bis zum Jahresende. Bis dahin ist Yared Dibaba an der Seite von Bettina Tietjen Gastmoderator der Gesprächssendung. Die erste Ausgabe mit dem Moderatorenpaar Tietjen/​Dibaba sendet das NDR Fernsehen am Freitag, 12. Oktober, aus der ehemaligen königlichen Reithalle „Cavallo“ in der niedersächsischen Landeshauptstadt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2007NDR
  • Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2007NDR
  • Hannover (ots) – Vatikan-Experte und Buchautor Andreas Englisch ist am kommenden Freitag um 22 Uhr in der N3-Sendung „Talk mit Tietjen“ zu Gast und wird erstmals über sein Konzertprojekt sprechen. Gemeinsam mit dem Kapellmeister des Papstes, Monsignore Marco Frisina, und dem Orchester des Papstes geht Andreas Englisch im kommenden Jahr auf Tournee. Insgesamt 11 exklusive Konzerte finden einmalig in Deutschland statt, durch die Andreas Englisch führen wird. „Monsignore Frisina hat den Sound der Päpste erfunden, er wird als solcher auch in die Geschichte eingehen. In Italien ist er heute schon ein Superstar“, so Andreas Englisch. Die Tournee startet in der Philharmonie München und führt über Nürnberg, Glauchau, Kempten, Wetzlar, Siegburg, Braunschweig, Berlin und Oldenburg nach Hamburg, wo das Abschlusskonzert im Hamburger Michel stattfinden wird. Gespielt werden die schönsten klassischen Melodien der Welt und natürlich einige Lieder die für den Papst geschrieben worden sind. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2007NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tietjen und Bommes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…