Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Besser spät als nie“ startete am 01.06.2017 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Von wegen „Today Show“: Im japanischen Fernsehen geht es richtig zur Sache. Das Format „Pon!“ ist bekannt für seinen schrägen Humor, und die Studiogäste müssen mitunter heftig leiden. Doch das haben Terry Bradshaw und Co. ihrem Kumpel William Shatner bewusst verschwiegen. Deshalb kann „Captain Kirk“ vor laufender Kamera kaum glauben, wie ihm geschieht. Die „Star Trek“-Ikone soll im TV mit seinen Reisegefährten ultrascharfen Meerrettich probieren. Schauspieler Henry Winkler hat an der Wasabi-Challenge besonders hart zu kauen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 23.08.2016NBC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 4.5.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 2
    In Kyoto kosten William Shatner und seine Kumpels Fischkopfsuppe. Diese gewöhnungsbedürftige Spezialität ruft bei den Altstars akuten Würgereiz hervor. Nur Box-Champion George Foreman zieht sich im Geisha House ein Auge nach dem anderen rein. Nach einem Kampftraining mit Wurfsternen in einer traditionellen Samurai-Schule bricht die unternehmungslustige Reisegruppe anschließend nach Hong Kong auf. Dort checkt das rüstige Promi-Quartett nach der Devise „nobel geht die Welt zu Grunde“ in einem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 30.08.2016NBC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.5.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 3
    Fit wie ein Turnschuh? In Seoul müssen die Altstars unter Beweis stellen, wie gut sie noch in Form sind, denn dort sollen William Shatner und Co. in einem Musikvideo der beliebtesten K-Pop-Stars mitspielen. Können die Oldies bei den Dance-Moves von „Girls“ Generation““ mithalten? Danach bricht die Truppe in die demilitarisierte Zone auf. Der rund vier Kilometer breite Streifen Niemandsland zwischen Nord- und Südkorea zählt zu den am besten bewachten Grenzen der Welt. Deshalb gilt dort die Devise: keine falsche Bewegung! (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Während sich seine Kumpels auf der Insel Phuket bei einer traditionellen Massage entspannen, lässt sich Terry Bradshaw kurz vor seinem 67. Geburtstag mit schmerzverzerrtem Gesicht ein Tattoo stechen. Dieses qualvolle Martyrium wird der viermalige Super-Bowl-Gewinner sein Leben lang nicht vergessen, denn Terry hat panische Angst vor spitzen Nadeln. Danach lädt George Foreman die reiselustige Rentner-Gang zum Thaiboxen ein. Bei dem Event kassiert William Shatner, alias „Captain Kirk“, im Ring einen schweren rechten Haken. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2016NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besser spät als nie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…