Folge 319

  • Folge 319

    Ole muss zu einem Meet and Greet mit einem weiblichen Fan. Als er erfährt, dass er den ganzen Tag mit der attraktiven Verena verbringen muss, bittet er Nils, sich solange um seine Jenny zu kümmern. Doch schon am Abend bereut er diese Bitte. Hanna redet sich ein, nicht gut genug für Joshua zu sein und will ihn sogar verlassen. Da wird Joshua klar, dass Hanna die Frau seines Lebens ist. Jessica besorgt sich eine Arbeit in Max’ Tankstelle. Dort legt sie sich nicht nur mit einer Kundin, sondern auch mit ihrem neuen Chef an… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 14.12.2012
12:50–13:45
12:50–
Do 13.12.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…