Folge 665

  • Folge 665

    Karim gibt zu, dass ihn Sunny als Frau viel mehr interessiert, doch er braucht Amy, weil er sonst nicht weiß, wo er wohnen soll. Sunny hat Mitleid mit Amy und gesteht ihr die Wahrheit über ihre Affäre mit Karim. Hannas Mutter Anja hat sich entschieden: Sie will noch in dieser Woche zurück nach Australien fliegen. Sie hofft, dass Hanna mitkommt, doch die will ihre Freunde in Berlin nicht aufgeben. Hanna und Anja möchten einen letzten schönen Tag miteinander verbringen. Aber sie haben nicht mit Krätze und Schmidti gerechnet … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 08.05.2014
13:15–14:15
13:15–
Mi 07.05.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…