Folge 656

  • Folge 656

    Michelle hat Geburtstag und will im Matrix feiern. Während Basti von Piet damit betraut wird, alles in die Wege zu leiten, geht Michelle mit Kati shoppen. Doch Michelle ist neidisch, dass Kati von Piet so verwöhnt wird und lässt den Tag über ihren Frust an ihr aus. Sunny leidet noch immer unter der Tatsache, ihre beste Freundin verloren zu haben. Als sie auf der Arbeit ist, gelingt es Sandy, die eine Aussprache erzwingen will, sich und Sunny im Keller der Rockerkneipe einzusperren. Kann sie die Freundschaft noch retten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 25.04.2014
13:15–14:15
13:15–
Do 24.04.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…