Folge 589

  • Folge 589

    Ole ist im siebten Himmel. Heute soll endlich sein bester Kumpel Fabrizio zurückkommen. Doch zu seinem großen Entsetzen sagt Fabrizio im letzten Moment ab. Er hat einen schlimmen Bandscheibenvorfall und muss noch eine Weile in Italien bleiben. Fabrizio bittet die WG, sein Zimmer unter zu vermieten, doch Ole stellt sich quer. Joe ist zuversichtlich, dass die heutige Boxcluberöffnung ein voller Erfolg wird. Aber als Boxer Rico ausfällt, droht der geplante Showkampf zu scheitern… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.01.2014
13:15–14:15
13:15–
Mo 20.01.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…