Folge 535

  • Folge 535

    Als Krätze Miri im Base-Camp besucht, taucht auch Paco auf. Doch Miri will Paco nicht mehr sehen. Als er sich sträubt zu gehen, ergreift Krätze für Miri Partei und wirft Paco aus dem Laden. Piet glaubt, dass Daniel JJ nur ins Bett kriegen will und ihr deswegen Freundschaft vorgaukelt. Aber JJ ist anderer Meinung. Im Gespräch mit Daniel betont sie, wie sehr sie ihn als Freund schätzt, wobei sich Daniel insgeheim eingestehen muss, in JJ mehr zu sehen als eine Freundin… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 25.10.2013
13:15–14:15
13:15–
Do 24.10.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…