Folge 529

  • Folge 529

    Alina ist unzufrieden mit ihrer momentanen Lebenssituation und auch mit dem Wurstfahrrad ist sie ihrem Traum nicht näher gekommen. Als sie überraschend das Angebot bekommt, einen Imbisswagen zu kaufen, stimmt sie sofort zu. Doch dafür braucht sie noch Geld und verkauft Felix das Wurstfahrrad. Da Ole Inspiration für sein Buch braucht, hetzt er die WG-Bewohner gegeneinander auf. Als diese von seinem Plan Wind bekommen, drehen sie den Spieß kurzerhand um… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013RTL II

Sendetermine

Do 17.10.2013
13:15–14:15
13:15–
Mi 16.10.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…