Folge 502

  • Folge 502

    Als Annica Ole um Hilfe auf dem Bauernhof ihrer Eltern bittet, glaubt er, dass sie auf ihn steht. Doch er hat die Rechnung ohne Annicas Vater gemacht. Als Krätze eine Flaschenpost mit einer Landkarte darin findet, macht er sich sofort mit Schmidti und Paco auf Schatzsuche. Die Jungs folgen den Koordinaten und landen nach einigen Hindernissen in einer Kleingartenanlage, wo sie den Schatz vermuten. Doch der Inhalt der Schatztruhe ist ernüchternd… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2013RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 10.09.2013
13:00–14:00
13:00–
Mo 09.09.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…