Folge 478

  • Folge 478

    Endlich hat Fabrizio das Geld für JJs OP zusammen. Als er mit ihr in die Klinik fährt, passiert das unvorstellbare und das Geld wird aus seinem Auto geklaut. Fabrizio ist sich sicher, dass Piet dahinter steckt. Er muss widerwillig ansehen, wie Piet den großen Retter spielt. Schmidti bricht es das Herz, dass Krätze so unter der Trennung von Miri leidet. Krätze wünscht sich, noch einmal mit Miri an die Ostsee zu fahren. Schmidti fasst einen Plan, um ihm zu helfen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2013RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 07.08.2013
13:00–14:00
13:00–
Di 06.08.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…