Folge 419

  • Folge 419

    Piet wird unerwartet von seiner Jugendliebe Lucia kontaktiert, die ihn damals verlassen hat. Um sich an ihr zu rächen, will er sie nun mit Hilfe seiner Mitbewohner beeindrucken, abschleppen und anschließend abblitzen lassen. Doch Piets Plan scheint nicht aufzugehen. Peggy macht Jill klar, dass sie die Finger von Joe lassen soll. Auf einer Feier gesteht Jill Joe, dass sie noch Gefühle für ihn hegt, was Joe völlig aus dem Konzept bringt. Er ahnt, dass nun alles erst richtig kompliziert wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 15.05.2013
13:10–14:15
13:10–
Di 14.05.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…