Folge 416

  • Folge 416

    Fabrizio muss sich vor Peggy rechtfertigen, dass er immer noch ein treuer Schüler von Michael ist, obwohl er nicht an Esoterik glaubt. Michael macht Fabrizio am gleichen Tag ein großes Angebot: Er möchte expandieren und Fabrizio soll sein Geschäftspartner werden. Piet ist total aufgeregt und zwingt seine Mitbewohner, Inge für einen Hundeschönheitswettbewerb zu präparieren. JJ und Mücke müssen schließlich mit zu dem Wettbewerb. Als Piet seine Felle davon schwimmen sieht, nötigt er die beiden, den angehenden Siegerhund zu entführen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.05.2013
13:10–14:15
13:10–
Do 09.05.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…