Folge 408

  • Folge 408

    Hanna ist sauer auf Joshua, weil er seine Aufmerksamkeit nur noch auf seine Bücher richtet und Joe statt seiner zu Hannas Geburtsvorbereitungskurs schickt. Joe gesteht seiner Tochter, dass er sie mehr umsorgen möchte. Gerührt vertraut Hanna ihm ihre Sorgen mit Joshua an. Marcel bekommt heraus, dass die WG eine Wette gegen ihn laufen hat und ist enttäuscht über den Verrat. Wütend will er auch Caro und Daniel zur Rede stellen, entscheidet sich jedoch spontan um… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.04.2013
13:15–14:15
13:15–
Mo 29.04.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…