Folge 388

  • Folge 388

    Ole kann den Verrat von Fabrizio nicht hinnehmen und will ihn eigenhändig aus der WG werfen. Da die anderen ihn aber daran hindern, will er JJ zurückholen, um Fabrizio zu vergraulen. Da Joe von Oles Streitereien die Nase voll hat, beschließt er mittels eines Wettstreites zu klären, wer in der WG bleiben darf. Joshuas Schwester Julia berichtet Hanna und Joshua aufgelöst von der Trennung der Eltern. Joshua beschließt daraufhin wieder zu seinem Vater zu ziehen, um ihn und Julia zu unterstützen. Doch Hanna ist davon gar nicht begeistert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.04.2013
13:15–14:15
13:15–
Do 28.03.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…