Folge 362

  • Folge 362

    JJ geht voll in ihrer Mutterrolle auf und verwöhnt Philip, wo sie nur kann. Peggy befürchtet, dass JJ sich in etwas verrennt und teilt Fabrizio ihre Vermutung mit, der JJ sofort zur Rede stellt. Krätze leidet sehr unter Hannas Auszug. So taucht er in der Wohnung seiner Freundin auf, die jedoch zunächst fürchtet, dass Krätze ihr jetzt ständig auf die Nerven geht. Da sie
    sich aber selber noch an die ungewohnte Stille gewöhnen muss, gibt sie nach und die beiden verbringen beim Einkaufen einen lustigen Tag. Ole hat Geburtstag und entführt seine Kumpels in ein Westerndorf. Dort benimmt er sich daneben und handelt sich beim Buhlen um die Aufmerksamkeit zweier Mädchen Ärger mit einem Cowboy und seiner Gang ein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 21.02.2013
13:15–14:15
13:15–
Mi 20.02.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…