Folge 338

  • Folge 338

    Als Alina Marcel und Toni auf dem Hausboot über den Weg läuft, kann sie nicht anders, als nachzufragen: Tonis Ähnlichkeit mit Meike kommt ihr einfach zu seltsam vor. Marcel ist genervt, doch Toni ist verunsichert. Ole ist mies gelaunt, als er seinen Tag nicht mit Jenny verbringen kann, sondern mal wieder zu einem deprimierenden Auftritt beim Seniorentreff muss. Dort gerät er mit Vincent aneinander, der ihn arrogant abfertigt. Ole beschließt, seine Karriere jetzt selbst in die Hand zu nehmen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 18.01.2013
13:15–14:15
13:15–
Do 17.01.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…