Folge 331

  • Folge 331

    Joshuas Eltern wollen sich mit Joe verbünden, um Hanna und Joshua zur Vernunft zu bringen. Hanna ist perplex, als Joshua vor den versammelten Eltern auf einmal einlenkt und die Hochzeitspläne über Bord wirft. Alina ist verärgert, als Rebecca mit einer alten Freundin auftaucht. Sie beißt die Zähne zusammen und macht gute Miene zum bösen Spiel. Doch als Rebecca im Matrix nur noch Augen für Svetlana hat, wird es Alina zu bunt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 09.01.2013
13:15–14:15
13:15–
Di 08.01.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…