Folge 298

  • Folge 298

    Meike ist von ihrem Nachtjob geschlaucht und findet keine Ruhe auf dem Hausboot. Sie sucht Zuflucht bei Marcel, der jedoch wenig Zeit für sie hat. Meike fühlt sich vernachlässigt, was Marcel nicht so recht ernst nehmen will. Als Joe seine Joggingrunde dreht, trifft er zufällig auf Mücke, der gerade mit seiner kleinen Tochter unterwegs ist. Joe verbringt eine schöne Zeit mit dem kleinen Mädchen und kommt ins Grübeln, ob er sich nicht doch für ein Kind mit Peggy entscheiden könnte… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.11.2012
13:00–13:55
13:00–
Mi 14.11.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…