Folge 203

  • Folge 203

    Meike plant Marcel ohne sein Wissen für einen Bodypainting-Job ein. Widerwillig sagt Marcel zu. Als Meike ihm jedoch vorschreibt, was er zu tun hat, wirft Marcel wütend das Handtuch und flüchtet in die Arme von Sara. Während Schmidtis und Krätzes Balgerei geht das Sofa kaputt. Kurzerhand schleppt Hanna mit Hilfe von Krätze und Schmidti das neue Sofa aus der Wohnung ihrer Mutter in die WG – schließlich hat diese nach der Sache mit Tyler einiges gutzumachen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 05.07.2012
12:00–12:55
12:00–
Mi 04.07.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…