Folge 121

  • Folge 121

    Ole will sich ändern, das Partyleben aufgeben und seine Schulden abarbeiten. Doch die WG schafft es trotzdem, Ole zur Casino-Royal-Party zu überreden. Dort lässt er sich zum Pokerspiel verleiten – mit ungeahnten Konsequenzen. Jessica setzt Gregor unter Druck: Er soll seine Frau verlassen. Als er sich weigert, droht Jessica mit Trennung. Carlos will Sofi das Boot abkaufen und muss dafür alte Kontakte wiederbeleben… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 15.11.2016
06:10–07:00
06:10–
Di 06.03.2012
12:00–13:00
12:00–
Mo 05.03.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…