Folge 118

  • Folge 118

    Marcel wird von dem plötzlichen Auftauchen seines Vaters Thomas, den er sieben Jahre lang nicht gesehen hat, überrumpelt. Der 24-Jährige schickt Thomas wütend weg, weil er ihm nicht verzeihen kann, dass er damals die Familie im Stich gelassen hat. Doch Jessica überredet Marcel zu einem Treffen mit seinem Vater. Fabrizio ist mit Maren glücklich und lässt sich auf eine Beziehung mit ihr ein. Aber als er ihre noch dickere Freundin erblickt, muss er erkennen, dass er auch sie interessant findet… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.02.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.11.2016
06:10–07:00
06:10–
Do 01.03.2012
12:00–13:00
12:00–
Mi 29.02.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    super

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…