Folge 86

  • Folge 86

    Carlos findet heraus, dass Barry erotische Videos gedreht hat. Stolz präsentiert er Sofi seine Entdeckung und erreicht so sein Ziel: Sofi wendet sich enttäuscht von Barry ab. Jessica nimmt die Aktion von Carlos skeptisch zur Kenntnis. Was führt er im Schilde? Fabrizio ist immer noch arbeitslos und sieht nur
    noch eine Alternative: die Pizzeria von Biancas Cousin Toni. Doch Tonis Schwester Concetta macht ihm dort das Leben schwer. Sie überschüttet ihn mit Vorwürfen wegen seiner Trennung von Bianca und blamiert ihn vor Ole. Fabrizio setzt sich auf seine ganz eigene Art zur Wehr … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 27.09.2016
06:05–07:00
06:05–
Di 17.01.2012
11:50–12:50
11:50–
Mo 16.01.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…