Folge 85

  • Folge 85

    Mit großen Sorgen startet Meike in den neuen Tag. Nach allen Höhen und Tiefen der vergangenen Woche, fehlt für den erfolgreichen Start ihrer Agentur ein letzter „Freak“. Aber allen Mühen zum Trotz findet sie niemanden. Doch dann meint das Schicksal es gut mit ihr. Joe lässt sich auf einen Ausflug mit Peggy ein. Als
    er allerdings auf dem Geburtstag von Peggys Mutter landet, will er sofort wieder Reißaus nehmen. Doch schneller, als er gucken kann, nehmen Peggys Eltern Joe mit jeder Menge Zuneigung in Beschlag. Ihm wird klar, dass ihm der Tag gefallen hat und er eigentlich doch eher ein Familientyp ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 26.09.2016
06:05–07:00
06:05–
Mo 16.01.2012
11:50–12:50
11:50–
Fr 13.01.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…