Folge 78

  • Ostergras säen

    Folge 78
    Juri freut sich schon auf Ostern und obwohl es noch etwas dauert, sät er schon mal Ostergras aus. Dafür füllt er eine flache Schale mit Erde und verteilt vorsichtig die Samen darauf. Damit die Samen gut und gleichmäßig bewässert werden, benutzt er eine Sprühflasche anstatt eine Gießkanne. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2020KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 18.03.2020
18:47–18:50
18:47–
NEU
Füge Baumhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baumhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baumhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…