Folge 36

  • Wenn jetzt Sommer wär

    Folge 36
    Wenn doch bloß jetzt schon Sommer wäre! Das wünscht sich Singa manchmal, wenn es ein ganz besonders kalter oder stürmischer Wintertag war. Dann wäre sie am liebsten auf der anderen Seite der Erdkugel. Denn in Australien zum Beispiel ist jetzt Sommer. Dort können die Menschen am Strand liegen und Baden gehen. Ach wäre das schön! Aber halt – das bringt Singa auf eine Idee : Sie packt Badetuch, Flipflops, Taucherbrille und Badeanzug ein und macht sich auf ins Hallenbad! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2020KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 05.02.2020
18:47–18:50
18:47–
NEU
Füge Baumhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baumhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baumhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…