Folge 92

  • Monatsgedichte

    Folge 92
    Mal Regen, mal Sonne, mal Wolken, mal Wind – das ist doch das schönste Aprilwetter! Man sagt ja auch: „Der April macht was er will!“ Juri bekommt Lust, sich auch für die anderen Monate des Jahres einen Reim auszudenken. Zum Beispiel … „Der März macht gerne mal’n Scherz!“ Oder „Der Mai hat gerne sonntags frei!“ Oder „Der Juni trägt seine Schuh’ nie!“ Oder „Der August hat auf die Sonne Lust!“ (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2019KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 02.04.2019
18:47–18:50
18:47–
NEU
Füge Baumhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baumhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baumhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…