Bad Cop – kriminell gut
D 2017
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Bad Cop – kriminell gut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bad Cop – kriminell gut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zwillingsbrüder Jesko und Jan Starck (David Rott) führen beide sehr unterschiedliche Leben. Während Jesko ein erfolgreicher Kriminalkommissar wurde, hat Jan die Laufbahn eines Kriminellen eingeschlagen und steht somit auf der anderen Seite des Gesetzes. Doch in einem schicksalhaften Moment ändert sich plötzlich alles, als Jesko bei einem Polizeieinsatz, in den auch Jan verwickelt ist, tödlich verletzt wird. Jan nimmt daraufhin die Identität seines verstorbenen Bruders an, um sein eigenes Leben zu retten. (Text: GR)

Bad Cop – kriminell gut – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: RTL/Georges Pauly
„Bad Cop – kriminell gut“: Unglaubwürdiger Rollentausch führt zu Cop mit schlechten Manieren

Review von Annick Peters

Jan Starck (David Rott) ist ein Krimineller, der sein Geld hauptsächlich durch das Knacken von Sicherheitscodes und Alarmanlagen verdient. Er ist das genaue Gegenteil seines pflichtbewussten Zwillingsbruders, Ehemann, Vater und Kriminalkommissar, Jesko Stark (ebenfalls gespielt von David Rott). Als bei einem Drogenschmuggel alles schief zu laufen scheint, weil die Polizei dazustößt, wird Jesko Stark bei einem Schusswechsel tödlich verwundet. Im Sterben liegend bittet Jesko seinen Bruder Jan, …

Bad Cop – kriminell gut – Streaming

Bad Cop – kriminell gut – Community

  • (geb. 1963) am

    Hat sich wohl erledigt!
    Gibt leider keine zweite Staffel mehr.
    Somit bleibt es offen, ob eine Aufarbeitung durch die Enttarnung von "Jan" erfolgt!
    Das hättte mich schon irgendwie interessiert...
  • am

    Also ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an. Endlich eine Serie, die mir und meinem Mann gefällt und dann ist die Staffel zu Ende.

    Würde uns auf neue Staffeln von Bad Cops freuen :)
  • am

    Wir fanden die Serie echt entspannend und mal ein anderes Krimi Format.
    Würde auch sehr gern eine zweite Staffel sehen!
  • (geb. 1963) am

    Glaube zwar jetzt nicht, was ich da grade Schreibe - aber irgendwie finde ich es doch schade, dass wahrscheilich keine neue und zweite Staffel produziert wird.
    Trotz aller Unglaubwürdigkeiten - ich würde es doch begrüßen, wenn eine zweite Staffel produziert wird...
    Schon mal der Cliffhänger war schon gruselig, als "Jeskos" Alte ihn mit "Hallo Jan" begrüßt hatte - mit Tränen in den Augen. Die muss wohl doch was bemerkt haben...

    Siemen Rühaak als Vater von "Jesko" und "Jan" hatte ich zuerst gar nicht richtig erkannt!
    Den kenne ich noch als "Paule" aus der "Bergklinik". Mann, ist d e r alt geworden...
  • (geb. 1996) am

    Ich Stimme dir zu. Ich fand die Serie auch ganz lustig und cool. Hab leider erst am ende der letzten folge mitbekommen, dass es sie gibt. Im Anschluss von der letzten Folge hab ich dann alle 10 Folgen durchgrsuchtet. Um 4 Uhr morgens war ich dann leider durch.
    Hoffe so sehr auf eine 2 Staffel. RTL enttäuscht mich da leider meistens was das angeht. Das was mir nicht gefällt bekommt neu Staffeln, wie z.B. Adam und Eva.
    Welcher normale Mensch guckt so was freiwillig?!
    Bitte RTL, macht mit Bad Cops weiter.

Bad Cop – kriminell gut – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bad Cop – kriminell gut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…