2017, Folge 125–148

  • Folge 125
    Ein kleines Kind, das nach einer Verletzung verarztet wurde, wird samt Rettungswagen gestohlen. Die Polizisten verfolgen den Rettungswagen und finden ihn – doch wo ist das Kind? – Die Polizei wird wegen einer Schlägerei vor eine Disco gerufen, wo zwei Männer einen Betrunkenen verprügeln, der angeblich ihre weibliche Begleitung angemacht hat – doch so einfach ist die Geschichte nicht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017Sat.1
  • Folge 126
    Die Polizisten werden von zwei Politessen gerufen. Die haben beobachtet, wie Maskierte ein Mädchen vom Rad gezerrt und in einen Plattenbau geschleppt haben. Die Beamten finden das Mädchen, die Täter können jedoch fliehen. – Eine Anwohnerin alarmiert die Streife, weil ein Exhibitionist auf dem gegenüberliegenden Dach stand und angeblich hinuntergestürzt ist. Doch es ist niemand zu finden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017Sat.1
  • Folge 127
    Vor einem Club treffen die Beamten auf eine aufgebrachte Dame, die behauptet, ihr Verlobter wäre bei seinem Junggesellenabschied hier gestrandet. In einem Club wird er ausfindig gemacht und ist alles andere als zurechnungsfähig. – Die Polizisten finden in einem Park einen Jugendlichen, der übel zugerichtet wurde. Sie machen die vermeintlichen Schläger ausfindig, doch aus purer Angst geben der Jugendliche und seine Mutter an, diese nicht wiederzuerkennen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017Sat.1
  • Folge 128
    Die Polizei wird gerufen, weil Anwohner maskierte Männer beobachtet haben. Vor Ort werden die Beamten Zeugen einer Entführung. Die Situation ist schwer durchschaubar und spitzt sich schnell zu. – Eine Tagesmutter hat ein Kind zu viel im Bollerwagen. Die Beamten ermitteln, dass die Tante auf das Kind aufpassen sollte, doch sie ist nicht auffindbar. Ist ihr etwas zugestoßen? – Eine Mitarbeiterin eines Autohauses hat zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt und eingesperrt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017Sat.1
  • Folge 129
    Zwei Frauen versuchen vor einer Bar ein Auto auf einen gestohlenen Abschleppwagen zu laden. Die Polizisten schreiten ein, als der Einsatz eine unerwartete Wendung nimmt und ein Kind gesucht werden muss. – In einem Hotel werden einer Frau ein wertvoller Laptop und Schmuck geklaut. Zunächst gerät das Zimmermädchen in Verdacht, das jedoch seine Unschuld beteuert. Wer steckt hinter dem Diebstahl? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017Sat.1
  • Folge 130
    Ein Teenager hat seinen alten Laptop übers Internet verkauft, aber nie das Geld bekommen. Daraufhin sucht seine Mutter mit ihm den Käufer auf, doch der Mann entpuppt sich als militanter Reichsbürger, der Gefährliches gebunkert hat. – Die Polizisten werden von einer Mutter gerufen. Als sie und ihr Sohn mit der Oma spazieren waren, haben zwei Täter der Seniorin die Handtasche geraubt. Der Junge hat einfach die Verfolgung aufgenommen und die Mutter ist in großer Angst um ihn. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017Sat.1
  • Folge 131
    Auf Anraten einer Wunderheilerin hat sich eine Frau fast nackt in die Erde ihres Gartens eingebuddelt. Die Polizei fährt zur Heilerin, um der Sache nachzugehen und gerät mit der Dame schnell in eine Auseinandersetzung. – An einem Flohmarkt-Stand gibt es Streit. Dem Standbetreiber wird von einem aufgebrachten Elternteil vorgeworfen, Spielzeug mit Rasierklingen an sein Kind verkauft zu haben. Die Wahrheit ist jedoch viel schlimmer. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017Sat.1
  • Folge 132
    Eine Taxifahrerin wurde von zwei jungen Männern beraubt. Einige Zeit später werden die Polizisten erneut von der Taxifahrerin alarmiert und erfahren, dass sie verschleppt wurde. Können die Beamten die Frau befreien und die Täter überführen? – Ein kleiner Junge verkauft auf der Straße seine Kuscheltiere. Die Beamten und die alarmierte Mutter versuchen herauszufinden, warum er seine geliebten Plüschis verkauft und decken etwas Tragisches auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017Sat.1
  • Folge 133
    Die Polizei wird von einer Frau gerufen, da in ihren Keller eingebrochen wurde. Doch dies wird schnell zur Nebensache, da die Beamten plötzlich ein Drogenversteck finden. – Eine Schlägerei sorgt für einen Einsatz. Die Ehefrau des Opfers sah den Täter in eine Kneipe flüchten, aber die Bardame hat angeblich nichts gesehen. Wer lügt hier und warum? – Eine anonyme Anruferin informiert die Streife, dass im Kartenraum einer Schule gerade ein Mädchen vergewaltigt wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017Sat.1
  • Folge 134
    Die Polizei wird gerufen, weil ein kleiner Junge seiner Spielgefährtin die Haare abgeschnitten und gefärbt hat. Von den Eltern des Jungen ist nichts zu sehen. – Im Rahmen einer Küchenwaren-Party kommt im Haus Schmuck abhanden. Einzig die Tochter bemerkt es und wählt heimlich den Notruf. – Auf einem Parkplatz vor einer Bogensportanlage will ein Schütze mit gespanntem Bogen einen Jugendlichen davon abhalten, einen Kleinwagen weiter zu zertrümmern. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017Sat.1
  • Folge 135
    Eine Frau wurde beinahe vergewaltigt. Als Polizei und Rettungskräfte eintreffen, kümmern sich bereits Umstehende um das Opfer. Der Täter wurde von einer Joggerin mit Reizgas verjagt und trug eine Maske. – Bei einer Schlägerei prügelt sich ein aufgebrachter Gast mit dem Barkeeper, weil er glaubt, dass dieser Schuld hat, dass seine schwangere Partnerin und deren Freundin plötzlich erbrechen müssen und vor dem Kollaps stehen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017Sat.1
  • Folge 136
    Anrufer melden einen Bus, der mit hoher Geschwindigkeit fährt und bei dem im Inneren ein Hilfeschild an die Scheibe gehalten wurde. Als die Beamten ankommen, ist der Bus bereits gestoppt und sie machen eine schreckliche Entdeckung. – Ein Verkehrsunfall ruft die Beamten auf den Plan: ein Mädchen wurde von einem Auto erfasst. Was haben die Unfallfahrerin und die zwei auffälligen Hunde in ihrem PKW mit der ganzen Sache zu tun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017Sat.1
    • Alternativtitel: Borgen macht Sorgen
    Folge 137
    Bei einem Streit in einem Gartencenter beschuldigt der Chef eine seiner Angestellten, dass sie das ihr geliehene Auto beschädigt habe. Dann wird in der Nähe ein weiterer verunglückter Wagen gefunden – was geht hier vor? – Ein ungewöhnlicher Notruf ereilt die Polizisten: Unbekanntes Flugobjekt in Seeufer-Nähe gesichtet! Vor Ort treffen die Beamten auf drei junge Leute, einer von ihnen ist bewusstlos und verletzt. Was hat ihn niedergeschlagen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017Sat.1
  • Folge 138
    Ein Wohnungseinbruch sorgt für einen Einsatz. Die Beamten treffen auf einen Einbrecher, den die Hauseigentümerin im Küchenfenster festgesetzt hat. Dann kommt eine unerwartet traurige Geschichte zum Vorschein. – Die Polizei wird zur Unterstützung gerufen, als die Zwangsräumung eines Schrebergartens eskaliert. Das in Trennung lebende Paar will nichts von einer Räumung gewusst haben. Doch plötzlich sind schreckliche Schreie einer Frau zu hören. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017Sat.1
  • Folge 139
    Weil eine Fahrerin dringend medizinische Hilfe für ihr Kleinkind brauchte, fuhr sie zu schnell und verursachte einen Unfall. Als die Beamten vor Ort ermitteln, stellen sie schnell die wahre Ursache für den Unfall fest: jemand schießt auf Autos! – In einem Kiosk wurde eingebrochen und es gerät ein Mann unter Verdacht, der seit drei Tagen auf dem Busbahnhof nebenan kampiert. Der Verdächtige wartet auf eine Internetbekanntschaft. Gibt es einen Zusammenhang? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017Sat.1
  • Folge 140
    Als eine Frau ein Paket öffnet, wird sie von einem Skorpion gestochen, der in dem Karton enthalten war. Hat jemand mit Absicht das Tier dort platziert? – Wegen einer Prügelei zwischen Schülern werden die Polizisten von einer Lehrerin gerufen. Zwei 18-Jährige wollten den Rucksack eines Zehnjährigen stehlen, in dem Videospiele enthalten sind. Wo hat der Kleine die für ihn noch verbotenen Spiele her? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017Sat.1
  • Folge 141
    Ein Streit um ein Testament in einem Notariat führt die Beamten im späteren Verlauf zu einer Wohnung, aus deren Fenster eine Frau gestoßen wurde. Alle Involvierten spielen die Unschuldigen, doch den Beamten kommt eine unerwartete Begegnung zu Hilfe. – In einem Abrisshaus streitet sich ein Rentner mit Bauarbeitern. Er war nur kurz weg und die wollen sein Haus einfach abreißen! Was haben die Bauarbeiter mit dem Haus des Senioren vor und warum hat er überall blaue Flecken? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017Sat.1
  • Folge 142
    Ein Autofahrer hat eine Frau und ihr Kind angefahren. Die beiden Beteiligten schieben einander die Schuld in die Schuhe. Als sich herausstellt, dass das Unfallauto als gestohlen gemeldet wurde, ist auch der Autofahrer überrascht. – Die Polizei hält einen jungen Mann an, der anscheinend einen Traktor gestohlen hat. Auf dem Anhänger haben sich Geschwister versteckt, die auf der Flucht sind. Die Polizisten finden schnell heraus, dass es sich hier um eine Familientragödie handelt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017Sat.1
  • Folge 143
    Die Polizisten werden zu einem Schulgelände gerufen. Ein Kind hat beobachtet, wie die Schwester seines Mitschülers in ein Auto gezerrt wurde. Als Beweis hat er ein Video, das er mit seinem Handy gefilmt hat. Werden die Beamten das Mädchen retten können? – Ein Spielplatz wird zum Einsatzort für die Streife: Ein harmloser Streit zweier Kinder um ein Sandförmchen endete in einer aggressiven Auseinandersetzung zwischen den Eltern. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2017Sat.1
  • Folge 144
    Eine Mieterin muss mit ansehen, wie Fremde ihre Wohnung leerräumen. Die Beamten beenden zunächst die Plünderung. Doch in diesem Fall geht es eigentlich gar nicht um Geld. – Bei einem Wendemanöver hat eine völlig überforderte Blondine mehrere Autos beschädigt. Sie ist uneinsichtig, bis die Polizei in ihrem Wagen Schmugglerware findet und die Frau den Polizisten schließlich helfen will, die Täter in eine Falle zu locken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017Sat.1
  • Folge 145
    Zwei Kinder haben im Supermarkt Süßigkeiten gestohlen und einfach aufgegessen. Als die Beamten die Aufsichtsperson finden, stoßen sie auf kriminelle Energie viel größeren Ausmaßes. – Die Polizei wird gerufen, weil ein Ehepaar überfallen wurde. Der Täter wird zwar geschnappt, weigert sich jedoch seine Personalien preiszugeben. Schnell wird klar, warum: Die Ehefrau kennt den Mann. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017Sat.1
  • Folge 146
    Ein Ehemann ist an einem Waldstück verschwunden und seine Frau kann sich das überhaupt nicht erklären. Die Polizisten stoßen auf zwei Mädchen, die den Vermissten bewusstlos geschlagen haben, weil er sie angeblich vergewaltigen wollte. – Die Verkäuferin einer Damenboutique entdeckt einen Mann, der sich in einer Umkleidekabine versteckt. Er hat eine Waffe bei sich! Als die Polizisten eingreifen, stürmt jedoch eine Frau aus der Kabine. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017Sat.1
  • Folge 147
    Eine Frau will ihren verletzten Sohn ins Krankenhaus bringen. Doch Aktivisten, die gegen das Fällen von Allee-Bäumen protestieren, versperren den Weg. Die Beamten ermitteln, dass ein Aktivist es auf die Frau abgesehen hat. – Eine Mutter befürchtet, dass ihre Tochter und deren beste Freundin im Haus ihres Lehrers gefangen gehalten werden. Der Mann lässt niemanden hinein, doch das klingelnde Handy der Tochter ist zu hören. Die Polizisten machen eine erschreckende Entdeckung. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2017Sat.1
  • Folge 148
    Eine Tochter hat ihre eigene Mutter aus der Wohnung ausgesperrt, da sie seit Wochen von einer Internetbekanntschaft manipuliert wird. Als die Polizisten sich Zugang verschaffen, fehlt von dem Teenager jede Spur. – Eine Frau hat ihre Wohnung für die Zeit ihres Urlaubs untervermietet. Als sie früher als geplant heimkommt, muss sie mit Hilfe der Beamten feststellen, dass ihre Untermieter die Wohnung für ganz andere Zwecke nutzen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife – Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…