Staffel 7, Folge 8

  • 146. Unter Verdacht (Unmasked)

    Staffel 7, Folge 8 (45 Min.)
    Auf einer Party zu Olivers Ehren geschieht ein Mord und der neue Green Arrow gerät unter Tatverdacht. Dinah und Rene versuchen daraufhin seine Unschuld zu beweisen. Oliver versucht sich an sein neues Leben in Freiheit zu gewöhnen, doch auch für Felicity ist die Situation nicht leicht. Schließlich beginnt Oliver eine neue Aufgabe bei der Polizei von Star City. Diggle und Lyla kommen einem Plan der Longbow Hunters auf die Spur und bitten Diaz heimlich im Gefängnis um Hilfe.
    (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2018The CW

Streaming & Mediatheken

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Füge Arrow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arrow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…