Staffel 7, Folge 1

  • 139. Insasse 4587 (Inmate 4587)

    Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)
    Fünf Monate nach seiner Enttarnung sitzt Oliver im Hochsicherheits-Gefängnis. Dort versucht er so unauffällig wie möglich durchzukommen um eine Herabsetzung der Haftzeit zu erreichen. Doch die Gefolgsleute von Diaz machen es ihm nicht leicht. Diggle versucht in Zusammenarbeit mit A.R.G.U.S. auch Diaz das Leben nicht allzu leicht zu machen, während Felicity und William sich an das Leben im
    Zeugenschutzprogramm zu gewöhnen.
    Zeitgleich wird Star City durch die Ankunft eines neuen Vigilanten erschüttert. Der Bogenschütze stiehlt Geld von seinen kriminellen Opfern und verteilt es an die arme Bevölkerung. Auch Rene schenkt dem Unbekannten sein Vertrauen, stößt dabei aber auf großen Widerstand beim Rest von Team Arrow. Dinah möchte ihn sogar hinter Gittern bringen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2018The CW

Streaming & Mediatheken

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Füge Arrow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arrow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…