Staffel 1, Folge 10

    • 10. Terror in the Court (Terror in the Court)

      Staffel 1, Folge 10
      Bild: TLC
      In Georgetown steht Peter Hafer vor Gericht, weil er Schmuck im Wert von 51.000 Dollar geraubt hat. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis. Der 30-Jährige ist mehrfach vorbestraft. Im Saal neben ihm steht sein Pflichtverteidiger Doug Crickmer, mit dem Hafer unzufrieden ist, weil er sich nicht gut beraten fühlt. Er will
      eine mildere Strafe und deshalb einen neuen Anwalt. Doch daraus wird nichts. Als Hafer erfährt, dass er keinen neuen Verteidiger bekommt, steigt die Wut in ihm hoch, er schlägt Crickmer nieder und prügelt weiter auf ihn ein, als er am Boden liegt. Der Richter muss den Alarmknopf drücken (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2020ID

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 25.02.2022
    04:15–05:00
    04:15–
    Fr 25.02.2022
    01:15–02:00
    01:15–
    Di 01.02.2022
    22:15–23:15
    22:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arabellas Crime Time – Chaos vor Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…