Staffel 1, Folge 7

    • 7. Cruel And Unusual (Cruel And Unusual)

      Staffel 1, Folge 7
      Ann Carrizales – Bild: Investigation Discovery /​ Photobank: 37346_ep105_002.jpg /​ Discovery Communications, LLC
      Ann Carrizales
      In Florida wartet Marco Parilla auf sein Urteil. Der 27-Jährige wurde für schuldig befunden, den Polizisten Charles Kondek getötet zu haben. Parilla war auf Bewährung draußen und suchte in einer Wohnanlage einen Mann, der ihn verpfiffen hatte. Charles Kondek war wegen einer Lärmbelästigung rein zufällig auch dort. Als er am
      Ziel eintraf und aus dem Auto stieg, schoss ihm der Angeklagte in die Brust. Dieser tragische Vorfall hatte mit der Lärmbelästigung nichts zu tun. Kondek war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Werden die Geschworenen Parilla zu lebenslanger Haft oder zum Tod durch die Giftspritze verurteilen? (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2020ID

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 18.02.2022
    05:05–06:00
    05:05–
    Fr 18.02.2022
    02:00–02:45
    02:00–
    Di 11.01.2022
    22:15–23:15
    22:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arabellas Crime Time – Chaos vor Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…