Staffel 1, Folge 4

    • 4. Boiling Point (Boiling Point)

      Staffel 1, Folge 4
      Michel Bryant – Bild: Investigation Discovery /​ Photobank: 37346_ep101_002.jpg /​ Discovery Communications, LLC
      Michel Bryant
      Lukace Kendle ist Wachmann in einem Club. Als er eines Abends sein Auto parkt, sieht er im Wagen neben sich zwei afroamerikanische Männer, Kijuan Byrd und Michael Smathers, die im Club Billard spielen wollen. Weil er sich von den beiden angeblich bedroht fühlt, zieht Kendle seine Waffe, feuert auf die Windschutzscheibe und
      trifft Michael viermal. Kijuan versucht, dem Kugelhagel auszuweichen, wird aber in den Rücken geschossen und stirbt. Michael, ein erfolgreicher Bauunternehmer, bleibt von der Hüfte abwärts gelähmt. Kendle behauptet, in Notwehr gehandelt zu haben, doch die Tatumstände sehen anders aus. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.12.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2020ID

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 11.02.2022
    02:45–03:30
    02:45–
    Di 21.12.2021
    22:15–23:15
    22:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arabellas Crime Time – Chaos vor Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…