Der vierte Mann
S / DK / FIN 2014 (Den fjärde mannen)
  • Miniserie
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereSVT (Schwedisch)
Alternativtitel: Another Time, Another Life / En annan tid, ett annat liv / The Fourth Man
Füge Der vierte Mann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der vierte Mann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1975 nehmen Mitglieder der RAF in der deutschen Botschaft in Stockholm mehrere Geiseln. Dabei hatten sie Hilfe von vier schwedischen Gesinnungsgenossen. Nur von dreien wurde damals die Identität gelüftet. Erst der unaufgeklärte Mord an einem Regierungsbeamten 1989 bringt die Ermittler dazu, die Spur nach diesem vierten Verschwörer wieder aufzunehmen. (Text: arte)

Kauftipps von Der vierte Mann-Fans

Der vierte Mann – Streaming

Der vierte Mann – News

Cast & Crew

Dies & das

Wie der Vorgänger, „Tod eines Pilgers“, basiert auch diese Miniserie auf einem Roman von Leif G.W. Perrson, diesmal auf „Eine andere Zeit, ein anderes Leben“, dem zweiten Teil der „Välfärdsstatens fall“-Trilogie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der vierte Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…