Anne with an E Neues aus Green Gables
CDN / GB 2017–2019 (Anne)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereBibel TVDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Anne with an E kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anne with an E und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das 13-jährige Waisenkind Anne Shirley (Amybeth McNulty) wird im Jahr 1890 nach einer schlimmen Kindheit in verschiedenen Waisenhäusern versehentlich zu den älteren Geschwistern Matthew und Marilla geschickt. Im Laufe der Zeit verändert Anne das Leben der beiden und auch die kleine Stadt mit ihrer positiven Einstellung, ihrem Intellekt und ihrer Vorstellungskraft. (Text: bmk)

Anne with an E auf DVD & Blu-ray

Anne with an E – Streaming

Anne with an E – Community

  • am

    @ Martina

    Danke für diese Beschreibung. Da ich ja aus anderen Foren Beiträge von Dir kenne, weiß ich Deine Argumente gut einzuschätzen.
    Somit erspare ich mir diese Serie. Danke Martina. 😊
  • am

    Kenne zwar die "80er Jahre Version" nicht, aber sonst kann ich dem voll zustimmen! Und die Versuche den heutigen Zeitgeist auf biegen und brechen in die alte Zeit zu murksen finde ich auch völlig fehl am Platz! Sehr schade für die hervorragenden schauspielerischen Leistungen z.B. von "Marilla" und "Mathew".
  • (geb. 2007) am

    Ich wunder mich bei dieser Serie schon sehr, dass die bei bibel.tv läuft...
    Ich liebe diese Serie und hätte sie gerne früher entdeckt!
  • (geb. 1977) am

    Schade, dass die Serie zu Ende ist. Sie verkörpert eigentlich alles das, was wir uns von unserer Gesellschaft oder unserem Umfeld wünschen würden. Wenig Vorurteile, ansprechen von Problemen, Hilfsbereitschaft, Toleranz und soziales Denken über die eigene Nase hinaus.

    Bei dieser Serie konnte ich unsere wirkliche Gesellschaft jeweils für eine kurze Episoden-Zeit vergessen.
  • (geb. 1978) am

    Letztlich war die Serie eine Enttäuschung. Fing gut an und war - was Anne und Gilbert angeht - auch gut besetzt, aber dann hat sich die Serie zuviel dazu ausgedacht, was so gar nicht "Anne like" war und das hat es letztlich verdorben. Schade eigentlich.
    Ich halte der 80er Jahre Version die Treue!

Anne with an E – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anne with an E online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…