Staffel 4, Folge 1–10

  • Staffel 4, Folge 1
    Angie Tribeca hat zwanzig Jahre im Gefängnis verbracht und wird nach ihrer Freilassung wieder ihrem alten Team zugeteilt, dem nun auch ihr Sohn A.J. angehört. Zeit zum Akklimatisieren bleibt ihr kaum, denn schon müssen sich die Polizisten um den nächsten Fall kümmern. Sie sollen den möglichen Attentäter des französischen Botschafters finden und infiltrieren dafür ein Krankenhaus. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSa 29.12.2018TBS
  • Staffel 4, Folge 2
    Angie Tribeca ermittelt undercover an einer High School und versucht, mehr über den Tod eines Mathematiklehrers herauszufinden. Kurzerhand nimmt sie dessen Stelle an und muss erfahren, dass der Mann bislang den Glee Club der Schule geleitet hat, den sie nun ebenfalls übernehmen soll. Neben ihrer Ermittlungsarbeit darf sie jetzt auch noch dem Chor dabei helfen, den nächsten Wettbewerb zu gewinnen. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSa 29.12.2018TBS
  • Staffel 4, Folge 3
    Angie Tribeca und ihr Team haben einen neuen Fall auf dem Tisch: Bondevil, ein beliebter E-Sport-Gamer, wurde angegriffen. Nun soll A.J. die Undercover-Ermittlungen aufnehmen und das QuarkSpark-Team infiltrieren. Tatsächlich erfährt er bald von einem geheimen Geldwäschesystem in der Welt des E-Sports. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSa 29.12.2018TBS
  • Staffel 4, Folge 4
    Gibt es einen neuen Serienmörder? Die Polizei nimmt jedenfalls die Ermittlungen auf, als plötzlich mehrere Models eines Hochglanzmagazins sterben und auf allen Leichen die gleichen Fingerabdrücke gefunden werden, die zu einem toten Peruaner gehören. Während Angie Tribeca vor Ort als Undercover-Ermittlerin eingesetzt wird, macht sich der Rest des Teams auf den Weg nach Peru. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSa 29.12.2018TBS
  • Staffel 4, Folge 5
    Angie Tribeca und ihr Team ermitteln nach dem Mord an einem exzentrischen Milliardär undercover in der Investmentfirma Lowercase Capital. Glücklicherweise haben sie ein wenig Ahnung von der Yuppie-Kultur der 80er Jahre, die sie sicher durch den Fall trägt. A.J. gerät allerdings in die Fänge der eiskalten Chefin Norrah Newt, die ihr eigenes Spiel spielt. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSa 29.12.2018TBS
  • Staffel 4, Folge 6
    In Fargo, South Dakota, erwartet das Team die Ankunft eines bestimmten Lkws, doch keiner der Beamten weiß, was genau der Lkw geladen haben soll. Charo und A.J. vertuschen indes einen unglücklichen Umstand, der mit der geheimnisvollen Ankunft des Wagens in Verbindung steht. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSo 30.12.2018TBS
  • Staffel 4, Folge 7
    Tribeca und das Team werden vom Vizepräsidenten angefordert und sollen die außereheliche Affäre eines Kabinetts-Mitglieds vertuschen. Die Politikerin, die eine alte Flamme von Chief Atkins ist, hatte eine Affäre mit einem jüngeren Mann. Nun steht sie im Verdacht, ihn umgebracht zu haben, was sie aber bestreitet. Stattdessen sollen die Beamten herausfinden, wer ihr das Verbrechen anhängen will. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSo 30.12.2018TBS
  • Staffel 4, Folge 8
    Angie Tribeca und ihr Team unterstützen einen Mann, der eine renommierte Anwaltskanzlei verklagt hat. Er wollte sich gegen die Rechtsberater zur Wehr setzen, da diese einem Unternehmen dabei geholfen haben, ein mögliches Pestizidproblem zu vertuschen. Bald stellt A.J. aber die moralischen Absichten des Klägers in Frage, während Chief Atkins mit ganz eigenen Problemen kämpft. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSo 30.12.2018TBS
  • Staffel 4, Folge 9
    Ein Familiengeheimnis von Chief Atkins führt Angie Tribeca und ihr Team auf eine Schatzsuche durch das ganze Land. Die Kollegen versuchen, Pierre Cardin zuvorzukommen und zu verhindern, dass der den lange verloren geglaubten Schatz von Atkins Familie stiehlt. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSo 30.12.2018TBS
  • Staffel 4, Folge 10
    Angie Tribeca und ihr Sohn A. J. werden als Verbrecher gesucht, nachdem sie den Schatz gestohlen und Cardin entführt haben. Ein letztes Mal geht Tribeca undercover und verkleidet sich als der Franzose, um die Verschwörung endlich aufzudecken und Vizepräsident Perry zu überführen. (Text: WarnerMedia)
    Original-TV-PremiereSo 30.12.2018TBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angie Tribeca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…