Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Angie Tribeca“ startete am 08.06.2017 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 3, Folge 1
    Eigentlich wollte Angie Tribeca aus dem Dienst ausscheiden, zuhause bleiben und dort fortan ihre neue Rolle als Hausfrau und Mutter erfüllen. Damit wäre die Show doch eigentlich zu Ende, oder? Falsch gedacht! Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in der Stadt und natürlich ist Tribeca bei den Ermittlungen mit dabei – und das wird sich die nächsten neun Folgen auch nicht ändern. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 10.04.2017TBS
  • Staffel 3, Folge 2
    Tribeca hat die Vermutung, dass der Serienkiller wieder zugeschlagen hat – dieses Mal in New Orleans. Sofort macht sie sich auf den Weg dorthin und hofft, den Mörder zu erwischen, bevor er sich ein weiteres Opfer aussuchen kann. Doch wie sich zeigt, ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 17.04.2017TBS
  • Staffel 3, Folge 3
    Als ein beliebter Badminton-Star verdächtigt wird, Fahrerflucht begangen zu haben, will keiner den Fall genauer untersuchen. Zum Glück sind Tribeca und Geils da ganz anders gewickelt. Die beiden wollen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird, und geben vorher keine Ruhe. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 24.04.2017TBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Ein brillanter Roboterspezialist wird tot in seinem Labor aufgefunden. Da keiner weiß, wer ihn umgebracht hat, ist Tribecas Job dieses Mal ganz schön schwer. Der Einzige, der vielleicht eine Ahnung haben könnte, was dem Wissenschaftler und Tüftler zugestoßen ist, ist der Roboter-Assistent des Opfers. Tatsächlich findet der schnell großen Gefallen an Polizist Geils. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2017TBS
  • Staffel 3, Folge 5
    In der neuen Staffel von Angie Tribeca wird Fernsehgeschichte geschrieben, denn die Serie geht so weit, wie es kaum eine andere wagt: in eine dritte Staffel. Tribeca (Jones), Geils (MacArthur) und Tanner (Cole) verfolgen einen Tierschutzaktivisten, der zum Serienmörder wurde und verlassen dafür ihren eigentlichen Zuständigkeitsbereich. Die Reise geht dabei nach New Orleans, New York, Miami, ins Weltall und sogar zu den Universal Studios in Hollywood. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2017TBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Als ein weißer Mann mittleren Alters auf mysteriöse Art und Weise in New York getötet wird, macht sich das Team auf den Weg zum Big Apple. Tribeca ist fest davon überzeugt, dass es sich um denselben Serienmörder handelt, den sie bereits seit einiger Zeit verfolgen. Niemandem scheint Tribecas Theorie wirklich plausibel, doch sie ist die Hauptfigur und bestimmt damit, wie es mit der Geschichte weitergeht. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2017TBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Eine heißblütige Frau überzeugt Geils davon ihren Ehemann zu beschatten, um herauszufinden, ob dieser eine Affäre hat. Daraufhin setzt Geils seinen Detektivhut auf, doch dieser bringt ihn schnell in Schwierigkeiten. Die ganze Geschichte spielt übrigens in Chinatown. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 22.05.2017TBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Eine nackte Frau schlüpft aus einem Kinderrucksack und kann sich an nichts erinnern. Warum? Sie könnte es dir nicht sagen. Tribeca hilft ihr dabei, die Geschichte zu rekonstruieren, während Geils und Tanner einem Verbrecher auf der Flucht auf den Fersen sind. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 29.05.2017TBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus muss jeder Mensch in Los Angeles, und möglicherweise auf der ganzen Welt, um sein Leben bangen. Schon bald wird dem Team klar, dass es sich dabei um den großen Coup des Serienmörders handeln könnte. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 05.06.2017TBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Im Staffelfinale ist die Menschheit zwar noch am Leben, jedoch fehlt von Dr. Scholls jede Spur und auch der Serienmörder ist immer noch auf freiem Fuß. In der Zwischenzeit feiert Lt. Atkins eine wunderschöne Hochzeit im Grünen. Haben die beiden Ereignisse etwas miteinander zu tun? Das wäre doch ein schöner Abschluss. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 12.06.2017TBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angie Tribeca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…