Staffel 2: Der Fall Casey Anthony, Folge 1–3

Staffel 2 (Der Fall Casey Anthony) von „American Murder Mystery“ startete am 27.03.2018 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Discovery Communications
    In Orlando geht am 15. Juli 2008 ein Notruf ein – die zweijährige Caylee Anthony ist spurlos verschwunden. Und die ermittelnden Beamten sind fassungslos: Das Kind wird seit 31 Tagen vermisst, doch Mutter Casey Anthony hat sich nicht an die Polizei gewandt! Casey verstrickt sich in immer größere Lügen und beschuldigt unter anderem ein nicht existierendes Kindermädchen, ihre Tochter entführt zu haben. Als man in Caseys Kofferraum Leichengeruch feststellt und Haare ihrer Tochter findet, wird sie wegen Mordes an ihrem eigenen Kind angeklagt und eingesperrt, dann gegen Kaution aber wieder freigelassen. Die Bevölkerung ist außer sich: Ganz Amerika hasst Casey Anthony. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2017ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Als die Spurensicherung im Gestrüpp eines Waldstücks Müllsäcke mit den Knochen eines Kindes findet, zerschlagen sich sämtliche Hoffnungen auf ein glückliches Ende im Fall Caylee Anthony: Es sind die sterblichen Überreste der vermissten Zweijährigen. Einige Zeit später beginnt der Prozess gegen Mutter Casey Anthony, die des Mordes an ihrer Tochter beschuldigt wird. Schon vor Prozessbeginn hat ein Großteil der Bevölkerung entschieden, dass Casey schuldig ist. Doch was dann passiert, und welche neuen Sachverhalte Caseys Verteidiger Jose Baez in seinem Plädoyer vorbringt, ist so unglaublich, dass die Geschworenen hin- und hergerissen sind. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.04.2017ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Hunderte Indizien werden von den Staatsanwälten vor Gericht vorgebracht, und alles deutet darauf hin, dass Casey ihre kleine Tochter Caylee getötet hat. Die junge Mutter wird in ganz Amerika gehasst. Doch der Prozess ist noch nicht entschieden. Immer neue Details kommen ans Licht, und die Verteidigung spielt ihre Trümpfe geschickt aus. Dabei folgt Rechtsanwalt Jose Baez der Devise: Angriff ist die beste Verteidigung! Er greift Indizien der Ermittler auf und stellt sie in einem gänzlich anderen Licht dar, um die Jury von Caseys Unschuld zu überzeugen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.04.2017ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Murder Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…