Alles oder Nichts
    • Folge 83

      Tarek soll im Auftrag von Olaf Melissa durch eine Intrige außer Gefecht setzen. Olaf möchte seine Schwägerin aus der Firma drängen und ihr die Stimme im Aufsichtsrat entziehen. Ines ist sich unsicher, ob sie sich die Geschehnisse mit Jascha nicht doch nur eingebildet hat. An Jascha nagt währenddessen das schlechte Gewissen … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.02.2019 Sat.1 Emotions
    • Ein jährlicher Wettkampf der Familie Brock steht an und die alten und neuen Familienmitglieder verbünden sich. Auch Tarek kämpft an der Seite der Brocks und schämt sich, weil er Melissa in den Rücken gefallen ist. Wird er seine Intrige noch rückgängig machen oder Melissa endgültig ans Messer liefern? (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.02.2019 Sat.1 Emotions
    • Daniel erträgt es kaum, Melissa mit Boris zu sehen und kocht vor Eifersucht. Er möchte Boris einen Warnschuss vor den Bug geben – hat allerdings nicht mit seiner Reaktion gerechnet … Tarek stellt sich vor Melissa und erklärt Olaf, dass er ihr nicht bewusst schaden wird. Damit wird er zum unberechenbaren Risiko für Olaf … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.02.2019 Sat.1 Emotions
    • Der Ehestreit zwischen Bea und Olaf wird immer heftiger: Bei einer erneuten Auseinandersetzung zwischen den beiden kommt es zu schweren Handgreiflichkeiten. Tarek sieht seine Tage bei der Brock AG gezählt und möchte einen Schlussstrich ziehen. Kann Nina ihn noch von dieser endgültigen Entscheidung abhalten? (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.02.2019 Sat.1 Emotions
    • Bea verletzt Olaf im Affekt schwer und bittet in ihrer Verzweiflung ausgerechnet Boris um Hilfe. Tarek beginnt nach seiner Kündigung, sich bei seinen Freunden zu verabschieden. Jenni setzt das mehr zu, als sie zugeben möchte … Anja ist frustriert, weil sie noch nicht schwanger ist. Sind vielleicht Rockos Spermien der Grund? (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.02.2019 Sat.1 Emotions
    • Als Anja erfährt, dass sie keine Kinder bekommen kann, verschwindet sie spurlos. Jenni kann vor Tarek und allen anderen nicht zu ihren Gefühlen stehen. Olaf liegt im Koma und Melissa wittert die einmalige Chance wieder an die Spitze der Brock AG zu gelangen … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.02.2019 Sat.1 Emotions
    • Jenni freut sich, dass Tarek in Berlin bleibt. Seine Nähe zu Nina macht ihr allerdings zu schaffen. Was bedeutet das für ihre Beziehung zu Henning? Rocko begibt sich verzweifelt auf die Suche nach Anja. Daniel traut Boris nicht und begibt sich in die Höhle des Löwen, um mehr über ihn herauszufinden … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.02.2019 Sat.1 Emotions
    • Daniel nimmt Boris’ Provokation nicht einfach hin. Als er sich heimlich in Boris’ Büro schleicht, macht er eine unfassbare Entdeckung. Melissa verbringt unterdessen einen romantischen Abend mit Boris. Nach dem Essen bei Jennis Eltern kommt es erneut zum Streit zwischen Henning und ihr … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.03.2019 Sat.1 Emotions
    • Daniel bemerkt in Boris’ Büro, dass dieser eine Kamera in Melissas Schlafzimmer platziert hat. Wenig später wird er vor Ort erwischt und von Boris’ Verbrecherbande festgehalten. Um nicht entlarvt zu werden, behauptet Boris kurzerhand, dass Daniel Melissa stalken würde … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.03.2019 Sat.1 Emotions
    • Melissa kann zunächst nicht glauben, dass Daniel dazu fähig wäre, eine Kamera in ihrem Schlafzimmer zu installieren. Aber immer mehr Indizien sprechen gegen ihn – und so muss Daniel tatenlos zusehen, wie Melissa Boris’ Version der Geschichte Glauben schenkt. Jenni hadert derweil mit ihren Gefühlen für Henning und zieht nach einem Aufeinandertreffen mit Tarek ihre Konsequenzen … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.03.2019 Sat.1 Emotions
    • Daniel ist am Boden zerstört, weil Boris’ Intrige aufgegangen ist und Melissa sich von ihm abgewandt hat. Als er dann auch noch seinen Therapeuten Max im Gespräch mit Boris entdeckt, zieht er seine Schlüsse daraus. Jenni nimmt die Trennung von Henning sehr mit, obwohl sie diejenige war, die die Beziehung beendet hat. Anja hilft ihr, mit dem Schmerz umzugehen … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.03.2019 Sat.1 Emotions
    • Für Daniel steigt die Hoffnung, Melissa wieder näherzukommen: Er muss ihr nur von den gemeinsamen Machenschaften von Max und Boris berichten. Doch das ist gar nicht so einfach. Als sich ihm dann überraschend eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme bietet, droht die Situation zu eskalieren. Anja und Rocko überlegen unterdessen, welche Optionen ihnen bleiben, um doch noch Eltern zu werden … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.03.2019 Sat.1 Emotions
    • Von Boris beeinflusst, beschließt Melissa, Daniel anzuzeigen. Sie hat Angst vor ihm und befürchtet, dass er ihr gefährlich werden könnte. Während Jenni und Maria versuchen, Melissa umzustimmen, stellt sich Daniel dem Haftrichter. Bea muss derweil ebenfalls mit einer Anzeige rechnen, sollte sich Olaf an ihren Angriff mit der Hantel erinnern, nachdem er aus dem Koma erwacht ist … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.03.2019 Sat.1 Emotions
    • Für Daniel bricht eine Welt zusammen: Melissa hat ein Kontaktverbot erwirkt, und somit ist es ihm unmöglich, sie vor Boris zu schützen. Auch Bea drohen ernsthafte Konsequenzen, wenn herauskommt, warum Olaf ins Koma gefallen ist. Nachdem er aufgewacht und aus dem Krankenhaus verschwunden ist, muss sie nun jederzeit damit rechnen, aufzufliegen … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.03.2019 Sat.1 Emotions
    • Jenni hat sich in den Kopf gesetzt, Tarek mit seinem Vater zu versöhnen. Doch all ihre Bemühungen stoßen nicht gerade auf Gegenliebe bei den beiden Kontrahenten. Daniel kämpft unterdessen gegen den immer stärker werdenden Wunsch, zu trinken. Er hat Melissa verloren und weiß nicht mehr, wofür es sich noch zu kämpfen lohnt. Kann Hotte Daniels Rückfall verhindern? (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.03.2019 Sat.1 Emotions