Alle meine Frauen
USA 2010– (Sister Wives)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei Polygamie denkt man gerne an Harems-Orgien oder Vielweiberei in dubiosen Sekten. Die Doku-Serie „Alle meine Frauen“ zeigt, dass es auch anders geht: Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn leben mit 16 Kindern im US-Bundesstaat Utah und müssen die Herausforderungen ihrer ungewöhnlichen Patchwork-Beziehung täglich in den Griff bekommen. Eifersucht, Vorurteile, Geldsorgen und Scharen quengelnder Kinder sind nur einige der zahlreichen Probleme, die die außergewöhnliche Großfamilie meistern muss. (Text: TLC)

Alle meine Frauen auf DVD & Blu-ray

Alle meine Frauen – Streaming

Alle meine Frauen – Community

  • am

    das wüsste ich auch gern. Im Original wird schon die 16. Staffel gezeigt. Es könnte bei unserem TLC auch endlich mal weiter gehen. Immer diese ewig langen Pausen. Wenn mal bei uns was gesendet wird, sind schon Jahre vergangen. Man ist nie auf dem Laufenden.
  • am

    Weiß denn jemand, wann die neue Staffel kommt?
  • (geb. 1975) am

    Staffel 10 hat nur 11 Folgen. Es kann also nicht mit Folge 12 weitergehen.
  • am

    Alle meine Frauen wird nun Staffel 10 noch einmal bis zur Folge 11 wiederholt, doch wann
    Geht's mit der Folge 12 weiter?
  • am

    War es das jetzt eigentlich mit der 7. Staffel?

Alle meine Frauen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…