Staffel 7, Folge 11a

  • 111. Das perfekte Hochzeitskleid – Teil 1 (Groomzilla (1))

    Staffel 7, Folge 11a (42 Min.)
    Heute sucht Mykelti Brautkleider aus und hat nicht nur ihre Mütter und Freundinnen, sondern auch ihren Gatten in spe dabei. Christine hält nichts davon, dass Tony mitkommt, weil er das Kleid erst in der Kirche sehen soll, doch ihr Schwiegersohn macht sich wenig aus Traditionen. Da das Motto der Hochzeit „Mexiko“ und „Vintage“ ist, soll
    das Kleid zu beiden Themen passen. Mykelti hätte gerne ein Modell mit viel Spitze, doch die Wahl ist schwierig, da ihre Berater mit Kritik nicht hinterm Berg halten. Außerdem in dieser Episode: Meri ist fest entschlossen, in Utah ein Bed and Breakfast zu eröffnen, aber Ehemann Kody will erst einen Businessplan sehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.01.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.02.2019
05:40–06:25
05:40–
Sa 02.06.2018
18:15–19:15
18:15–
Mo 28.05.2018
21:15–22:10
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…