Spielfilme, Folge 1–3

  • Folge 1
    Bild: Kabel Eins Classics
    Charlie B. Barkin, ein schlitzohriger Schäferhund mit etwas zweifelhafter Vergangenheit, bricht mit Hilfe seines besten Freundes Itchy, einem immer überdrehten, aufgeregten Dackel, aus dem Hundegefängnis von New Orleans aus. Er sucht seinen alten Partner Carface Malone auf, einen durchtriebenen Pitbull, der auf mysteriöse Weise reich geworden ist. Mit Carface hatte Charlie einst einen Nachtclub mit Spielcasino betrieben, bis er aufgrund einer gewaltigen Intrige im Gefängnis landete. Dass dieser Plan von Carface ausgeheckt wurde, ahnt der etwas naive Charlie nicht, und so verlangt er von seinem Partner seinen gerechten Anteil. Carface geht zum Schein darauf ein, schmiedet jedoch einen teuflischen, tödlichen Plan. (Text: Kinowelt Television)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.1998RTL
    • Alternativtitel: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel 2
    Folge 2
    Der clevere Schäferhund Charlie lebt – wie alle Hunde – gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Dackel Itchy, im Himmel. Doch auch im Paradies geht es nicht immer friedlich zu: Ein alter Feind der beiden treibt sein Unwesen im Himmel und lässt das Horn von Gabriel vom Himmel fallen. Nun ist es die Aufgabe des ungleichen Hunde-Duos, das Horn wieder zurückzubringen – und das bevor es den Falschen in die Hände fällt! Unterwegs auf dieser himmlischen Mission kehren sie zur Erde zurück und erleben auf ihrer Suche nach dem Horn allerlei Abenteuer und lernen neue Freunde kennen. Dabei treffen sie unter anderem auch auf einen kleinen Jungen, dem sie bei seiner Reise zurück in seine Heimat helfen sollen. Ob ihnen dieses turbulente Unterfangen gelingen wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.01.2001ProSieben
  • Folge 3
    Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen auf Hochtouren. Auch Charlie und seine Freunde freuen sich auf das Fest. Bis ihnen Bulldoge Carface das Vergnügen vermiest. Der herrschsüchtige Kläffer will Schulden eintreiben. Mit einer besonderen Pfeife hypnotisiert Carface andere Hunde, die daraufhin alles hergeben, was sie haben. Charlie greift ein. – Von Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte inspirierter Zeichentrickfilm für die ganze Familie. (Text: MGM)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2001Disney Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle Hunde kommen in den Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…